Diese Seite gehört zum Evangelischen Jugendwerk in Württemberg Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
EichenkreuzLiga.de - Teamsport im EJW

Indiaca Indiaca-Netzwerk Württemberg (INWÜ)

Es braucht Menschen, die auf überregionaler Ebene den Indiaca-Sport fördern und Angebote koordinieren. Bei uns im EJW / Eichenkreuz ist dafür das Indiaca-Netzwerk Württemberg zuständig.

Wir suchen nach Menschen, denen die Indiacazukunft am Herzen liegt und im INWÜ mitarbeiten. Das Indiaca-Netzwerk Württemberg braucht Unterstützung: Ob es um die Förderung von Hobbyturnieren in Orten und Bezirken geht, um die Schulung von Mitarbeitern oder bei der Entwicklung von Indiaca-Projekten.

Leider sind für viele Gebiete im INWÜ noch unbesetzt. Vor allem im Bereich Jugendarbeit suchen wir dringend noch Unterstützung. Spricht Dich ein Bereich an? Hast Du eine Idee oder ein Projekt, dass Du mit uns umsetzen möchtest? Dann schreib uns eine Email an indiaca@eichenkreuzliga.de oder sprich uns direkt an!