Spielbetrieb ist ausgesetzt. Weitere Informationen
Diese Seite gehört zum Evangelischen Jugendwerk in Württemberg Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Spielbetrieb ist ausgesetzt. Weitere Informationen
EichenkreuzLiga.de - Teamsport im EJW

Volleyball Trainerwochenende

Vom 19. - 21. Juni 2020 stehen uns die Trainingsmöglichkeiten der Landessportschule Albstadt zu Verfügung. Externe Instruktoren vom VLW und der Sportschule werden neue impulse für das Training vermitteln. Egal, ob du neu als Trainer einsteigen möchtest, oder ob du schon jahrelang eine Mannschaft trainierst, hier gibt es jede Menge neue Ideen und Ansätze, wie du dein Team im Training motivierst.

Neben sportlichen Einheiten bleibt auch Zeit, dich mit anderen Trainerinnen und Trainer auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Außerdem wird Landesjugendreferent Lukas Ulmer das Wochenende begleiten, uns die Werte und Grundlagen der Eichenkreuz-Sportarbeit vermitteln und aktuelle Infos aus dem EJW weitergeben.

Die Gesamtveranstaltung findet wie im letzten Jahr für Volleyball und Handball gemeinsam statt, wobei die sportlichen Teile natürlich nach Sportarten getrennt werden.

Neugierig? Dann schnell anmelden und bis 1. Mai vom Frühbucher-Rabatt profitieren!

 

Zurück zur Schulungsübersicht